Autor

Große Herbstaktion

Minus 25 % Herbstaktion beim Kauf eines Buches direkt hier über die Website.

COVID-19 lässt uns auch im Jahr 2021 auf vieles verzichten. Ich verzichte auf 25% des Buchpreises und spende weiterhin einen Teil des Erlöses an einen sozialen Verein. 

Verzichten Sie bitte nicht auf Osternest. Starten wir gemeinsam in den Frühling.

Vinzent Bartholomäus Wollkraut – Diebstahl im Naturpark

zeitlich begrenzt um

!!!14,10 Euro statt 18,90 Euro!!!

Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. (zzgl. Versand)

Der Kreativitätsbereich ist geprägt von Kinderbuchliteratur. Der erste Band ist bereits veröffentlicht.

In Planung befindet sich ein Kabarettabend. Dazu aber wieder der Begriff: „Coming soon.“

Im Naturpark herrscht Ruhe und Entspannung. Plötzlich werden Gegenstände gestohlen und der Himmel verfinstert sich. Die Waldgemeinschaft ist erschrocken, da seit Langem keine Verbrechen mehr verübt wurden. Nur einer kann dem Waldmäuserat zur Hilfe eilen und mit seinem Team den oder die Täter fassen: Vinzent Bartholomäus Wollkraut. Er ist der Einzige, der den Naturpark noch retten kann. Zeitgleich präsentiert er auf spielerische Art interessante und spannende Zusammenhänge aus der Natur und der Welt der Sprichwörter. Wer dieses Buch liest, profitiert von der Spannung und der Wissenserweiterung.  

Bernd C. Butschell

Vinzent Bartholomäus Wollkraut (Band 2)

Weihnachten in Gefahr
Erscheinung geplant 2021

× Schreiben Sie mir auf WhatsApp